Willkommen

Wer sich uns anvertraut, tritt in eine Welt ein, in der er ganz im Mittelpunkt steht und sich einfach wohlfühlen kann. Er kann aus seinen Talenten das Beste machen – dafür bieten wir ihr / ihm ideale Voraussetzungen in unserer Gemeinschaft und ein ganz besonderes Umfeld.

Unsere Aufgabe und Anspruch als staatlich anerkannte Schule in privater

Trägerschaft ist „Persönlichkeiten“ zu bilden.

Mit anspruchsvollem pädagogischen Konzept und Unterricht, effizienter Lernbetreuung und einem qualifizierten Berufsabschluss unterstützen wir die Auszubildenden sowie die Weiter­zubildenden auf ihrem persönlichen Weg zu dem beruflichen Erfolg.

Durch das Teilhaben an Entscheidungs- und Gestaltungsprozessen, erleben die Auszubildenden und Weiterzubildenden demokratisches Verhalten als selbstverständlichen Teil des Alltags.

Sanitärbereiche Klassenraum Klassenraum Café Lehrer- zimmer Büro stellv. Schulleitung Büro Schulleitung Flur